Runde Patches selber gestalten

Runde Patches selber gestalten - ohne Mindestmenge

Runde Patches kommen überall zur Geltung - auf einer Jeansjacke, auf der Lederkutte oder auf Caps. Es ist eine ganz einfach Möglichkeit, Deiner Kleidung im Nachgang  zu einem neuen Style zu verhelfen.

Du kannst Deinen runden Sticker hier ganz einfach selber gestalten:
  • Patch aussuchen in der gewünschten Größe
  • Motiv oder Schriftzug hochladen
  • Größe vom Motiv auf Deinem Aufnäher anpassen
  • Wähle ob der Patch mit Klett sein soll oder zum Aufnähen oder Aufbügeln
  • Stückzahl auswählen und Deinen runden Patch bestellen
Wir versuchen nach Möglichkeit die Patches zu besticken. Sollte das nicht möglich sein, werden wir Dich informieren.
 
Manche Motive sehen auch auf einem Lederpatch klasse aus - nimm Dir kurz Zeit und vergleiche.

Runde Sticker

1 bis 8 (von insgesamt 8)
Runde Sticker in der verschiedenen Größen, entweder zum Aufnähen oder zum Aufbügeln. Die runde Form passt immer - Vereinslogo, Motiv oder Schriftzug.
Runde Patches sind vielseitig einsetzbar, und Du kannst Größe und Farbe in unserem Online Designer selber wählen. Für größere Bestellungen haben wir atrraktive Mengenstaffeln, aber Du kannst natürlich auch ein Einzelstück bestellen. Und das Ganze ohne Aufpreis.

Wenn Du nicht die richtieg Größe für Deinen Patch findest, schreib uns einfach eine email mit der Wunschgröße Deimes Aufnähers. Dann bekommst Du von uns schnell ein entsprechendes Angebot.
patch gestalten video
Bitte beachte , dass Motive nicht bis zum Rand gestickt oder gedruckt werden können, da ein Abstand zur Umrandung aus technischen Gründen benötigt wird.

Die Bilder der Patches sind keine Fotos, sondern wurden mit Photoshop zur besseren Darstellung gestaltet. Das Original kann in Farbe und Ausführung abweichen, da bei jedem Monitor die Darstellung anders ist.

Weitere Größen auf Anfrage, speziell für Vereine, Clubs und Biker sind auch individuelle Formen möglich.
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de