College Jacken gestalten und besticken lassen

College Jacken besticken - Gestalte Deine eigene College Jacke

 


College Jacken sind voll im Trend, und jetzt ist Deine Zeit gekommen. Nicht nur in ameraikanischen Schulen sondern auch hier bei uns sind die Jacken nach wie vor sehr begehrt. Vereine, Clubs aber auch einzelne Personen lieben diese Art von Jacken.

Wir haben eine bestimmte Anzahl an eigens für uns produzierten Jacken zu absoluten Sonderpreisen verfügbar.

Wähle Deine College Jacke aus
  • Lade Deine Wunschmotive einfach hoch und lass Deine College Jacke besticken
  • Positioniern und Größe nach Deinen Wünschen anpassen
  • Vorder- und Rückseite Deine College Jacke gestalten wie Du willst
  • Schon fertig und ab in den Warenkorb
Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 24 Artikeln)

College Jacken - Varsity Jackets selber gestalten

Wir von Konny Design lieben Collegejacken in allen Farben und Facetten. In den USA symbolisieren diese Jacken eine gewisse Zugehörigkeit zu einem College und liegen dort schon seit Jahren voll im Trend.

Mittlerweile ist dieser Trend auch bei uns in Deutschland angekommen und man sieht immer mehr Leute mit diesen Jacken. Kein Wunder das nun auch der Wunsch aufkam seine eigene College Jacke zu gestalten.

Willst auch Du deine eigene College Jacke gestalten? Für dich oder für deinen Verein? Kein Problem, bei uns kannst du deine ganz eigene College Jacke nach deinen Wünschen gestalten. Wie? Mit unserem hauseigenen Designer machen wir es dir kinderleicht.
 
College Jacken besticken lassen und selber gestalten - das macht man heute.
 
Hier kannst Du Deine College Jacke selber gestalten und besticken lassen, auf der Vorder- und Rückseite. Denn durch die Bestickung bekommt die College Jacke ihren eigenen Charakter - und der wird von Dir geprägt. Denn heute bist Du der Designer - Du sitzt am Regiepult - Du sagst wie es aussehen soll.
 
Abheben aus der breiten Masse und Deine eigene College Jacke gestalten, ob nur für Dich oder Deinen Club oder Verein. Und es geht so einfach:
 
1. Jacke aussuchen
2. Motiv hochladen
3. Größe anpassen
4. Schriften gestalten
5. Fertig

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird .

Bitte beachten Sie, dass die max. Druckgröße 420 x 297 mm ist, und beim Sticken 350 x 280 mm das max. Maß ist.

 

Bewertungen kaufen