WhatsApp

Schilder für alle Gelegenheiten mit Lasergravur

Schilder für alle Gelegenheiten - unendlich viele Möglichkeiten


Hier kannst Du Dein eigenes Schild mit Lasergravur erstellen
  • Einfach die gewünschte Größe auswählen
  • Dein Motiv oder Deinen Schriftzug hochladen
  • Alles so positionieren wie Du möchtest
  • Dein Schild mit Lasergravur ist fertig
  • Jetzt noch in den Warenkorb legen und bestellen - Du bekommst Dein individuelles Geschenk in kurzer Zeit
Beispielbilder findest Du hier

Laser Plus Kunststoff

1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du willst Dir ein individuelles Schild mit Lasergravur erstellen? Dann bis Du hier genau richtig.
Ganz gleich ob es ein Türschild, ein Firmenschild oder eine Fotogravur sein soll - mit dem Material Laser Plus liegst Du goldrichtig.

Die silberne Oberfläche verleiht Deinem Schild ein edles Aussehen, und die Schrift- oder Gravurfarbe ist schwarz.
Dadurch hast Du einen tollen Kontrast, ganz gleich was auf Deinem individuell gestalteten Schild sein soll.

Auch als Geschenk eignet sich dieses Schild mit Lasergravur, da Du es für jeden Anlass ganz nach Deinem Geschmack gestalten kannst.
Natürlich gibt es die Schilder in unterschiedlichen Größen, und wenn Du eine Sondergröße brauchst, können wir Dir bestimmt weiterhelfen.

LaserPlus ist speziell ausgelegt, um durchschnittlichen Witterungsbedingungen von mehr als 5-10 Jahren standzuhalten.
Seine Oberfläche bietet erweiterten Schutz vor Oxydation, Korrosion und ausbleichen der Farbe und ist die beste Wahl für Anwendungen in klimatischen und witterungsbeständigen Umgebungen.

Gambio Gx4 Updates