Eckige Sticker selber gestalten

eckige patches selner gestalten

Aufnäher und Patches selber gestalten - ab 1 Stück

 
Mit unserem Designer kannst Du im Handumdrehen eckige Patches selber gestalten. Dazu stehen Dir unterschiedlich Größen zur Verfügung, und alle Aufnäher können entweder zum Aufbügeln oder mit Klett gestaltet werden. Ein paar hilfreiche Informationen dazu findest Du hier:
 


Referenzbilder hier klicken

Eckige Sticker

1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sticker und Patches für vorhandene Kleidung?

Die schnellste und einfachste Art seine vorhandene Kleidung mit ein wenig Pepp zu versehen, ist das Anbringen von Aufnähern. Das kann einer oder auch mehrere unterschiedliche Aufnäher sein, was natürlich auch vom Kleidungsstück abhängig ist.

Einen eckigen Patch kannst Du beispielsweise ideal im Bustbereich auf einem Hoodie oder eine Jacke anbringen. Dabei kannst Du den Patch entweder aufbügeln oder mittels Klett anbringen. Ein selber gestalteter Patch an der richtigen Stelle und schon hast Du fast ein neues Kleidungsstück.

 

Wie gestalte ich meinen eigenen Patch?

  ;

Deine Ideen einfach umgesetzt

 
Mit unserem Patchdesigner kannst Du mit wenigen Klicks Deinen ganz persönlichen Patch erstellen. Dazu wählst Du erst einmal die gewünschte Größe aus, und ob der Patch zum Aufbügeln oder mit Klett sein soll. Wenn man auf jetzt gestalten klickt, öffnet sich der Designer, und Du kannst jetzt Deine Wunschfarbe wählen.
 

Motive und Schriften hochladen

 
Über den Button "Motiv Upload" hast Du jetzt die Möglichkeit, Dein persönliches Logo, Motiv oder Schriftzug hochzuladen. Das Motiv kannst Du anschließend positionieren und von der Größe her anpassen, bis es Deinen Vorstellungen entspricht.

Farbe anpassen oder wechseln

 
Auch wenn Du den Patch schon fertig gestaltet hast, kannst Du jederzeit die Farbe des Aufnähers wechseln, um zu sehen, wie Dein Motiv sich auf den unterschiedlichen Farben auswirkt. Über den Button "Produktauswahl" kannst Du für Dein Logo auch mal eine andere Patchform ausprobieren.
 

Patch bestellen

 
Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, wähle die gewünschte Stückzahl und lege sie in den Warenkorb. Nachdem Du die Bestellung abgeschlossen hast, dauert es noch ungefähr 2-3 Wochen, und dann ist Dein Aufnäher bei Dir.
 

Zurück zur Übersicht

Welche Alternativen gibt es?

Sowohl der Verwendungszweck als auch die Arten von Patches sind sehr vielfältig. Abgesehen von den Unterschiedlichen Formen, gibt es natürlich auch unterschiedliche Materialien die hier zum Einsatz kommen.
 

Patches aus Stoff

Patches aus Stoff sind die klassische Variante. Das Motiv wird auf einem speziellen Stoff aufgebracht, entweder mittels Stick oder Druck, und der Rans wird umkantelt, damit er nicht ausfranst. Hier kannst Du natürlich auch wählen, ob der Patch mit Klett oder einer Bügelfolie versehen sein soll. Beim Einsatz von Klett kannst Du den Aufnäher auch auf unterschiedllichen Kleidungsstücken verwenden. wobei das Gegenstück der Kletts auf dem jeweiligen Kleidungsstück vorhanden sein muss.
 

Lederpatches

Lederpatches sind eine tolle Alternative, wenn man etwas ganz besonderes haben will. Du kannst Dein Motiv auf einen Lederpatch mittels Laser gravieren lassen und dann auf das Kleidungsstück Deiner Wahl aufbringen. Wir empfehlen bei der Ledervariante einen Aufnäher mit Klett, damit Du den Lederpatch beim Waschen abnehmen kannst. So bleibt das Leder länger im Originalzustand und sieht immer gut aus.

 

Zurück zur Übersicht

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de